Polizei Eschwege: POL-ESW: 79-jährige Frau aus Eschwege vermisst
Icon PreviewIcon DownloadIcon Info

POL-ESW: 79-jährige Frau aus Eschwege vermisst

Eschwege (ots) - Seit gestern, 04.12.2012, wird aus dem Bereich Eschwege-Stadtmitte die 79-jährige Frau

Margarete Hardtmann

vermisst. Frau Hardtmann wurde zuletzt am gestrigen Tage, gg. 11:00 Uhr, gesehen.

Sie ist bekleidet mit einem grauen Mantel und brauner Mütze. Frau Hardtmann ist 1,55 m groß, hat hellgraue Haare und einen Pagenschnitt.

Die Vermisste ist krank und benötigt dringend Medikamente.

Bereits am gestrigen Tag wurden umfangreiche Suchmassnahmen im Bereich der Innenstadt und der Region nordöstlich der Innenstadt von der Polizei und Kräften der Feuerwehr durchgeführt. Durch Mitarbeiter des DLRG wurde die Werra zwischen Eschwege und Bad Sooden-Allendorf abgesucht. Um 22.00h wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Seit heute Morgen 08.45h wird die Suche mit starken Polizeikräften weitergeführt. An der Suche sind außerdem die Wasserschutzpolizei, Mitarbeiter des Ordnungsamtes Eschwege, ein Polizeihubschrauber sowie ein sogenannter "mantrailer" (Personenspürhund) der Polizei Thüringen beteiligt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt (15.00h) konnten weder die Frau noch brauchbare Spuren gefunden werden.

Hinweise, die zum Auffinden von Frau Hardtmann führen, werden von der Polizeistation Eschwege oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Pressestelle PD Werra-Meißner, PHK Lingner

 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle
 
Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de 

Letzte Aktualisierung: 05.12.2012 18:51:19

 

Nach oben