POL-SZ: Vermißte Person

Peine (ots) - Seit Dienstag, dem 21.11.2012, 21.00 h ist der 47-jährige Rüdiger Horn Nach einem Streit aus seiner ehelichen Wohnung in Peine-Wendesse abgängig, ohne ein Ziel zu nennen. Er hat weder Geld nochHandy mitgenommen und hat sich seitdem nicht wieder gemeldet. Aufgrund der Gesamtumstände kann ein Suizid nicht ausgeschlossen werden. Herr Horn ist mit einem silberfarbenen Audi Avant , PE- RS 1964 , unterwegs. Polizeiliche Fahndungs- und Suchmaßnahmen sind bislang ohne Erfolg gewesen. Rüdiger Horn ist 185 cm groß, schlank, hat graue kurze Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeans.Er könnte, anders als auf dem Foto, auch eine Brille mit Metallgestell tragen. Wer Herrn Horn gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Peine in Verbindung zu setzen.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter 
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de 

 

POL-SZ: Vermisste Person wurde tot aufgefunden

Peine (ots) - Der seit dem 27.11.2012 vermisste 47 -jährige Rüdiger Horn ist tot. Er wurde am Freitag, dem 30.11.12, gegen 12.00 h leblos in seinem Pkw sitzend auf einem Waldparkplatz in der Nähe von Schwüblingsen (Gemeinde Uetze) aufgefunden. Die Gesamtumstände sprechen für Suicid.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Dienstschichtleiter 
Telefon: 05171 / 99 90
http://www.polizei.niedersachsen.de 

 

Nach oben