POL-K: 121108-6-K 41-jähriger Mann aus Köln-Porz-Urbach vermisst

Köln (ots) - Zeugensuche

Seit Dienstag (6. November) wird der 41-jährige Thomas K. aus Köln-Porz-Urbach vermisst.

Herr K. hat am Morgen seine Wohnanschrift verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Er ist mit einem grünen Mini Cooper mit schwarzem Dach und Kölner Kennzeichen unterwegs. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Ein Foto des Vermissten ist unter www.presseportal.de abrufbar.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn K. nimmt das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221/229-0 entgegen. Im Antreffungsfall soll die Notrufnummer "110" gewählt werden. (lf)

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle
 
Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de 

 

POL-K: 121112-4-K 41-jähriger aus Köln-Porz-Urbach vermisst - Mann wohlauf

Köln (ots) - Nachtrag zu Pressemitteilung Nr. 6 vom 08.11.2012

Wie berichtet, wurde seit vergangenem Dienstag (6. November) der 41-jährige Thomas K. (41) aus Köln-Porz-Urbach vermisst.

Am Freitag (9. November) wurde Herr K. in Köln-Porz-Urbach wohlbehalten angetroffen. Gründe für seine Abwesenheit sind derzeit nicht bekannt. (lf)

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle
 
Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de 

 

Nach oben