POL-CUX: Wo ist Matthias Hesse? 




Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Wo ist Matthias Hesse?

Cuxhaven. Seit einer Woche wird der 53-jährige Matthias Hesse aus Cuxhaven vermisst. Er wurde zuletzt ohne Begleitung am 16.06.2011 gegen Mitternacht in Cuxhaven, Alter Deichweg, gesehen. Trotz umfangreicher Recherchen der Polizei und der Angehörigen konnte der aktuelle Aufenthaltsort des Vermissten nicht ermittelt werden. Die Angehörigen und die Ermittlungsbehörden befürchten nunmehr, dass Matthias Hesse Opfer eines Unfalls oder einer Straftat geworden sein könnte.

Beschreibung des Vermissten:

   - 185 cm groß
   - schlanke Gestalt
   - kurze, graue Haare 

Er ist bekleidet mit

   - hellblauer Jeansjacke
   - schwarzer Jeanshose
   - grau /gestreiftem Poloshirt
   - schwarzen Schnürschuhen 

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise bitte an die Polizei in Cuxhaven unter der Rufnummer 04721/573-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Polizeiinspektion Cuxhaven


POL-CUX: Auffinden eines männlichen Leichnams+++Täter zahlt nach Diebstahl Sicherheitsleistung+++Strandkorb entwendet+++Schaufenster eines Fahrradgeschäftes eingeschlagen

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) -

   --Auffinden eines männlichen Leichnams-- 

Am Samstagnachmittag wurde am Elbufer in Cuxhaven ein männlicher Leichnam entdeckt. Dabei konnten auch Ausweispapiere des vermissten Herrn Matthias Hesse gefunden werden. Letzte Sicherheit der Identifizierung ist noch nicht gegeben, aber die Polizei geht mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus. Genaue Ursache und Umstände des Todes werden zur Zeit noch ermittelt. (siehe auch Suchmeldung vom 24.06.2011)


Polizeiinspektion Cuxhaven

Nach oben