Max Weil vermisst  

Laut eines Zeugenhinweises, ist es möglich das Max Weil im April im Raum Rüsselsheim gesehen wurden. Demnach könnte es sein, dass er sich dort mit einem Fahrrad mit einem umgebauten Kinderwagen als Anhänger in Waldgebieten und freier Natur aufhält oder aufgehalten hat. 

Weitere Informationen auch im Artikel von Wolfgang Schubert (erschienen im Höchster Kreisblatt) :

www.fnp.de/hk/region/lokales/main-taunus/familie-verzweifelt-wo-ist-max_rmn01.c.9075615.de.html


Max Weil (23) aus Frankfurt/Main wird seit Anfang März 2011 vermisst. Er verschwand in Gera wo er seit einiger Zeit lebte und studierte.

Max ist ca. 1,80m groß, hat blaue Augen, ist Brillenträger und hat dunkelblondes welliges Haar.

Hinweise bitte an 

0172 4695070

oder

Kriminalpolizeiinspektion Gera, Telefon (0365) 8 23 44 04 oder an jede andere Polizeidienststelle




Nach oben