POL-HEF: NACHTRAG: Vermisster Rolf Dietmar KLUGE (49)
Absuche unterbrochen
Bisher keinerlei Hinweise auf aktuellen Aufenthaltsort
uns. Mitteilung vom 05.12.12, 10:31 Uhr

Bad Hersfeld (ots) - ROTENBURG (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Am heutigen Vormittag, Mittwoch, 05.12.12, wurde von mehreren Polizeistreifen, einem Polizeihubschrauber, der Rettungshundestaffel aus Osthessen und einem Team des THW aus Marburg mit einem sog. Mantrailerhund der nordöstliche Teil des Stadtgebietes von Rotenburg abgesucht. Der vermisste Rolf Dietmar KLUGE (49) konnte nicht gefunden worden. Die Absuche wurde kurz nach 14:00 Uhr unterbrochen, da es keinerlei Hinweise mehr gibt. Die allgemeine Fahndung der Polizei bleibt bestehen.

KLUGE hatte am gestrigen Nachmittag die Wohnung verlassen. Er benötigt ärztliche Hilfe. Er ist ca. 1,70 Meter groß, von kräftiger Figur und Brillenräger. Zuletzt war er bekleidet mit einem grauen Strickpullover, grau-grüner Hose mit Seitentaschen, trug eine Strickmütze mit nicht bekannter Aufschrift. Er führt vermutlich ein Laptop mit dazugehörender Tasche mit. Der Vermisste stammt aus Neustetten bei Tübingen (Baden-Württemberg), hielt sich aber in den letzten Wochen bei seiner Freundin in Rotenburg auf. Hinweise über den aktuellen Aufenthaltsort nimmt die Polizei in Rotenburg a.d. Fulda, Tel.: 06623/937-0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=51097 

 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Manfred Knoch
Telefon: 06621/932-131
Fax: 06621/932-150 


Letzte Aktualisierung 05.12.2012 18:48:44

 

Nach oben